Video nach bearbeiten mit schlechter Qualität . WARUM?! :(

4 Antworten

Die Qualität eines bearbeiten Videos wird immer schlechter ausfallen als die des Originals. Um wie viel hängt dann stark davon ab was man macht, mit welchen Codecs man konvertiert und wie das Video gespeichert wird. Eine allgemeingültige "so und nicht anders"-Antwort gibt es nicht. Auch die Wahl des Programms kann einen nicht unerheblichen Anteil an der Endqualität ausmachen. Und grad als günstige / Freeware Version ist anzunehmen, dass die Verarbeitungsqualität von Pinnacle Videospin mit starker Mobilausrichtung gegenüber komplexeren Editoren etwas hinterher hinken dürfte.

vielleicht war die bildqualität in den einstellungen deines programms niedriger eingestellt

Was genau meinst mit schlechter? Auflösung oder Bildqualität?

MM XP und VideoSpin können nichtmal als HD ausgeben.

Hi,

weil du vermutlich falsche Einstellungen zum Komprimieren des Videos verwendest.