Influencer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Ja

Mehr oder weniger. Kommt natürlich auch auf die Kontakte an usw, sofern man die nicht als Glück/Zufall definiert.

(Reine Hypothese): mir kommt es so vor, als machen viele Influencer das, was die Masse sehen "will" undd deshalb sind sie so erfolgreich. Eigene Persönlichkeit spielt da dann eher weniger eine Rolle. Egal ob es um das perfekte girly Leben mit perfektem Aussehen usw geht oder um perfekte Musik und rap lifestyle, viel Geld und Weiber oder um ein abnormal healthy Leben mit perfekter Fitness und super Lebensplan usw. Gefühlt gibts nur diese drei Kategorien. Aber sind alles nur "Ideale", die durch was auch immer eben zur Zeit Mainstream sind. I mean die gesund gelebt haben auch meine Großeltern, gesunde Ernährung, Fitness usw, das ist doch kein Hexenwerk.

Oke und zur eigentlichen frage: ja also ich denke, dass das viel mit Glück zu tun hat, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Einstellung. Und dann ziehen alle anderen nach und man ist als erstes so groß usw. Manche Influenzer/YTer sagen zwar, dass das ein harter Job ist und auch mit der Aufmerksamkeit usw, das glaube ich denen auch ein bisschen. Vergleicht man das dann mit Menschen, die wirklich Jahre sich hocharbeiten, dann bekommt das alles aber ne andere Dimension und die Influenzer haben in Relation zu deren Gewinn/Einkommen es dann doch vieeel besser.

I mean bibi arbeitet sicher ganz hart für ihren Job und hat ihre Millionen sicher ganz ehrlich dadurch verdient😥

Ja

Zu einem gewissen Maße ja.
Es erfordert Talent und eine Grundsympathie, welche ja auch meist eher durch Glück vorhanden sind. Dann muss man "entdeckt" werden, damit der Erfolg kommt.

Dann muss man allerdings auch "hochwertigen" (wie man's nimmt) bzw. kreativen Content machen, den andere gerne schauen. Das ist nicht alles Glück.

LG

Nein

Ich würde es eher als Pech bezeichnen, weniger als Glück.

Ja

Man muss aber mehr als nur Glück haben. Man muss schon Talent haben Menschen zu unterhalten und guten kontent liefern. Aber man kann noch so gut sein, wenn man am Ende nicht gefunden wird hat man halt Pech..

bis sie iwann aufwachen und merken, dass sie nichts mehr verdienen und aber 0 für ihre zukunft vorgesorgt haben