Industriemechaniker?

5 Antworten

Mal angesehen von dem gesagten

Der Beruf ist sehr vielseitig. Du kannst in so ziemlich jedem industriebetrieb einen Job als industriemechaniker bekommen. Man sie auch nicht umsonst als die Allrounder im industriebereich. Als industriemechaniker kannst du zu kunden vor Ort fahren, nur an irendwelchen Maschinen stehen, in der Montage von Maschinen tätig sein, teile herstellen, Anlagen reparieren/warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal ins berufe.net, da ist ja Beruf hervorragend erklärt

Industriemechaniker im Browser eingeben und schon bekommst Du Deine Antworten dazu.