industrial oder helix piercing für 7-8 Stunden rausnehmen?

3 Antworten

Ein frisch gestochenes Piercing sollte NIE rausgenommen werden, solange es noch nicht zu 100% verheilt ist. Die Löcher werden zugehen und du wirst das Piercing danach nichtmehr reinbekommen. Falls doch, dann wird es sich sehr wahrscheinlich entzünden weil das ziemlich viel 'Stress' für dein Piercing ist. Verschiebe den Termin mit dem Piercer doch, dann ist dein Piercing sicher und kann gut abheilen. ^^

Warte mit dem Piercing. Ein frisches Piercing für mehrere Stunden rauszunehmen ist alles andere als eine gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Nein das geht nicht, unter einem halben Jahr sollte das nicht rausgenommen werden.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung