Induktionskochfeld hat einen kleinen Riss, krieg ich es weg?

1 Antwort

Das ist kein Riss, das ist allenfalls ein Kratzer. Wenn es ein Kratzer ist, ist der dauerhaft und den bekommst du auch nicht wieder weg. Wenn du Glück hast, ist es ein Abrieb zum Beispiel von einem Aluminium-Bauteil des Wasserkochers, dann kannst du sowas mit etwas Mühe und Muskelschmalz mit einer Politur für Ceranfelder und vergleichbar wieder runterpolieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung