Individuelle Vaginaformen?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das nicht das, worum es geht, es ist einfach wichtig, dass die Person liebevoll, süß und emotional offen ist, da interessiert es mich in einer Beziehung nicht, welches Aussehen das Geschlechtsteil der anderen Person hat.

dylanp127  22.04.2024, 01:53

Wenn du so argumentierst, der hier wär was für dich. Der ist ganz liebevoll, süß und emotional offen.

 https://kalender.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2023/08/gloeckner_notre_dame-768x575.jpg

jodie64  22.04.2024, 11:42
@dylanp127

so funktioniert das nicht, natürlich muss man eine Person auch vom Aussehen her attraktiv finden, aber man wird nicht eine Person nicht mehr lieben, nur weil eine Person ein anderes Aussehen im Intimbereich hat als man als Lieblingsaussehen hat.

dylanp127  22.04.2024, 11:44
@jodie64

Lass dich nicht von mir hinters Licht führen Jodie.😊 Das weiss ich doch alles. Ich bin komplett unfähig mit einer Frau was ohne Liebe zu haben. War noch nie bei einer Prostituierten und hatte auch nie Ons.

Die Vagina ist innen drinnen, du kannst sie nicht sehen, bloss fühlen.

Sweety432  25.04.2024, 09:38

Endlich mal jemand, der es sagt

Wenn Sie feucht ist und sich gerne lecken lässt.

Weil die ohnehin alle verschieden sind, ist mir das vollkommen egal. Ich lasse mich gern überraschen.