Indiana Jones?

3 Antworten

Du meintest Indiana Jones ja aber der 5.Teil soll noch schlechter als Kingdom of Crystal Skull sein und die weibliche Darstellerin die seine Nichte spielt soll extrem woke und nervig sein werde mir das ganze leider nicht im Kino geben will Indy so in Erinnerung behalten wie ich ihn schon immer gut fand Indiana Jones 1-3 sind unübertroffen Gut!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ja klar schaue ich ihn mir an. Freue mich schon

Merkwürdiger weise hat disney alle Teile dieser Reihe ins Programm aufgenommen. Ich geh davon aus, dass der neue dort auch erscheint. Deshalb nicht ins Kino.

Iggy1981  25.06.2023, 22:56

Ist nicht merkwürdig sondern 20th Century Fox gehört zu Disney deshalb kommen alle Filme davon irgendwann zu Disneyplus genauso wie die Alien Reihe !