Indeed Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hab bisher in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen mit Indeed gemacht.

Auch für Internationale Jobs.

Bei mir waren immer so alles 2-3 Tage Updates zum Status.

Das kann aber arbeitgebermäßig verschieden sein, u.a. je nachdem, welches Recruiting-Verfahren sie anwenden.

In welcher Branche suchst Du denn etwas?

LG - Flori

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indeed ist gut und seriös.

Picea007xyz  09.07.2021, 16:06

gute Erfahrungen früher mit gemacht.

nelesallycom
Fragesteller

Ja das denke ich auch, trotzdem benutze ich dieses Portal grade zum 1. mal und würde trotzdem gerne die in der Beschreibung genannten Frage beantwortet bekommen

Picea007xyz  09.07.2021, 16:07
@nelesallycom

das weiß ich nicht. hast du deinen lebenslauf eingestellt? den kannst du dann automatisch anhängen lassen an alle bewerbungen, aber am besten immer ohne Deine Tel und Adresse, nur Kontakt, Rückmeldungen vom AG über Indeed zur Sicherheit. .

Picea007xyz  09.07.2021, 16:11
@Picea007xyz

Abonniere es halt kostenlos, dass du alle bestimmten anzeigen immer per mail bekommst zu den jobs aus dem bereich, wo du was was suchst. das gibst du da ein. zB 450 Euro jobs im Büro. Umkreis 10 km von deinem wohnort oder so. dann bewerben und deinen lebenslauf anhängen und deiner kenntnisse auch, sprachen usw. zeugniskopien.