inal Fantasy XIV Heavensward Spielzeit?

1 Antwort

Wenn du denn alles durchklickst, und Tag/Nacht und 24/7 die Dungeons durchspielst, müsstest du innerhalb eine Woche von 50 auf 60 gestiegen sein.

Das eigentliche Problem bzw. Zeitintensivere wird es sein, die benötigen Steine zu sammeln, die du benötigst, um deine iLevel-Ausrüstungen zu erhöhen. Dabei musst du mühsam ein Dungeon nach dem anderen farmen, und per Loots 1. an höhere iLevel zu kommen, und 2. Steine zu bekommen, welches du nochmals ausgeben kannst für höheres iLevel-Ausrüstung.

In Detail:

Was problematisch ist, sind die aktuell höchsten Steine. Hast du es also erst einmal geschafft, die 60er höchste Steine farmen zu können, wirst du an die wöchentliche Begrenzung gebunden sein. Die liegt bei 450 Steine. Ein Ausrüstungsgegenstand "Top" oder "Hose" liegt bei rund 900 Steine. Du benötigst also schonmal 2 Wochen bzw. insgesamt , um die höchste Top/Hose zu bekommen. Andere Ausrüstungsteile kosten zwischen 400 und 500 Steine (hier zT ebenfalls zwei Wochen).

Gerade das ist wichtig, um Zugang zu den noch höheren Dungeon zu erlangen. Oder den Alexander-Raid, da die Leute ungern oder überhaupt nicht Leute annehmen, die unter ein bestimmtes iLevel liegen. Um dies zu erreichen müsstest du einige Monate darauf hinarbeiten.