In Windows reinkommen?

3 Antworten

na dann soll der "Freund" Dir das PW eben sagen. Du legst nen neues Admin-Konto an und löschst sein Benutzer

und dann klappt das auch sehr gut mit den Updates

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Schwierig wenn er im Uraub ist und somit nicht erreichbar ist.

MichaelSAL74  17.10.2023, 09:06
@DANIELdjldqwj

In Zeiten von "ich muß immer und überall erreichbar sein und ich hab immer und überall mein Handy dabei"...!? sehr unglaubwürdig, pardon

ABER auch hierfür gibts ne Lösung: NEUinstallation von Windows

Hallo,

nein, denn du solltest zu mindestens ein eigens Konto anlegen können.

Wenn ich wieder mal sowas bekomme,

mich das rigoros.

Nehme den Windows Datenträger heraus und gebe es dem

"Freund" zurück.

Setze einen neuen Datenträger ein, und setze die ganze "Kiste" neu auf.

Oder du rufst mal deinen Freund an, damit du rein kommst.

Ein Handy wird er ja wohl haben...

Hansi

Nein, kann man nicht. Dein Freund hätte dir einen Adminaccount anlegen müssen, oder er muss dir sein Passwort verraten.