In welches Land wollt ihr einmal fliegen und könntet ihr ein Land empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit Abstand schönste Land, welches ich besuchen durfte war Mexiko im Gebiet Yucatan.

Es liegt in der Karibik, die östliche Seite am Karibischen Meer

Es gibt Zenoten (Löcher im Boden welche vermutlich von kometsplittern erschaffen wurden und inzwischen Wahnsinns Biotope wurden. Google Mal danach).

Du hast dort die ganzen Maja Hinterlassenschaften inklusive dem Weltwunder Chichen Itza.

Verdammt gutes Essen und gute alkoholische Getränke. Es ist einfach perfekt dort. (Zumindest für uns Urlauber).

Lg

Meine persönlichen Lieblingsländer sind Griechenland und Neuseeland. Es lohnt sich immer dorthin zu fliegen 😉 Schon allein wegen Natur und Kultur... So als andere Länder sind bestimmt Länder in Südamerika sehr attraktiv auch wegen der Kultur, Mexiko wäre auch sehr beeindruckend. Kommt aber immer darauf an, was einem wichtig ist im Urlaub, das kannst du allein am besten Entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen :D

Ich persönlich finde Montenegro ein Traum - Es ist wie die Perle der Adria. Das Land hat nur gut 600‘000 Einwohner und ist auch flächenmässig eher klein. Dennoch hat das Land so viel Geschichte und Kultur. Es gibt von Altstädten, zu Schluchten und See, über Berge und Meer alles im Land. Ich kann eine Reise wirklich nur wärmstens empfehlen und möchte unbedingt wieder ins Land zurückkehren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Ich will unbedingt die USA sehen.
Empfehlen kann ich Mallorca, Griechenland und Israel