In welches dieser Länder würdet ihr gerne hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finnland 🇫🇮 37%
Neuseeland 🇳🇿 33%
Vietnam 🇻🇳 9%
Grönland 🇬🇱 9%
Armenien 🇦🇲 7%
Brasilien 🇧🇷 5%
Ecuador 🇪🇨 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neuseeland 🇳🇿

Aus der Aufzählung: Neuseeland. Fehlt mir noch und macht in Reportagen einen schönen Eindruck.

Finnland ist super, Vietnam war grandios, Brasilien beeindruckend. Grönland zieht mich nicht wirklich. Lieber nochmal nach Island. Ecuador könnte interessant sein, denke aber nicht, dass es sich völlig von Brasilien unterscheidet.

Grönland 🇬🇱

Neuseeland war ich schon. Und vielleicht urgendwann wieder. Grönland und Island finde ich viel interessanter als Finnland, Schweden und Norwegen. Brasilien auch urgendwann gerne.

Verelat777  26.04.2023, 19:46

Welche Orte möchtest Du dort besuchen?

Finnland 🇫🇮

Hey! 🤗

Ich würde von den genannten am liebsten nach Finnland reisen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe diese Länder alle schon bereist, zum Teil schon mehrfach. Gern würde ich nochmal in die Südsee fahren, nach Bora Bora oder Moorea, also Polynesien. Da ist das Paradies…

Grönland 🇬🇱

Von den gegebenen Ländern war ich nur in Finnland, spontan würde mich Grönland (oder Brasilien) interessieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel