In welcher Stadt in Deutschland sind die Menschen am herzlichsten? Hab mal gehört das die Leute in Baden-Württemberg kalt sind?

3 Antworten

Dann doch lieber zu den Bremern!

Ich lebe als Norddeutscher schon 40 Jahre hier. Die Schwaben sind schon etwas eigenwillig, obwohl ich mit jedem gut auskomme. Es braucht halt länger, um als "Reigschmeckter" akzeptiert zu werden.

In welcher Stadt in Deutschland sind die Menschen am herzlichsten?

In Freiburg. Da ist auch das Wetter immer am wärmsten, nicht so kühl und aufbrausend wie an der Nordsee, was sich irgendwie im Gemüt vieler Ostfriesen widerspiegelt.

bestimmt in Flensburg, Kiel, Neumünster, Husum usw.

Die Menschen in Schleswig Holstein sind am glücklichsten.