Wie findet ihr den Hegau 🇩🇪?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wunderschön 83%
Nicht so schön 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... nette Region - aber nur mit allen anderen Regionen rund um den Bodensee würde ich das Prädikat "wunderschön" vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ist halt ein Berg mit Pflanzen drauf.

Lilly7373
Fragesteller

Nein das ist nur so ein Bild

AuchKarma  05.08.2023, 20:13
@Lilly7373

Du hast danach gefragt, wie ich es finde...

Ich finde es sieht aus wie ein langweiliger Berg mit Pflanzen drauf...

Wunderschön

So super kenne ich den Hegau nicht, aber immerhin war ich schon in Singen, in Engen und auf dem Hohentwiel.

Wunderschön

BW und Bayern = 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb