Könnt ihr mir viel Glück wünschen?

4 Antworten

Immer gerne doch 🙃

Viel Glück! 🍀

Ich mache auch immer ein auf Freestyle und es klappt immer ❤️‍🔥❤️‍🔥

Du schaffst das, mach es einfach entspannt und sage das was dir einfällt ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Viel Glück 🍀!

Lese dir vielleicht morgen nochmal den Text durch und geh nochmal alles im Kopf durch .

Und dann einmal tief einatmen und ausatmen vielleicht sogar mit Augen zu .Sammle die Gedanken in deinen Kopf und dann :

Augen zu und durch !

Ich wünsche dir auch viel Glück und drücke dir die Daumen.

Wir mussten auch mal in Englisch einen Vortrag mindestens 5 Minuten machen. Schau's dir bei mir ab und krieg die 1. Viel Glück!

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ich wünsch dir viel, viel Glück :) Immer auf Freestyle nh?😂😈

Nein haha, du rockst das sicher.

LG :)