In welcher Reihenfolge muss man Fate schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptgeschichte:

  1. Fate/Zero
  2. Fate/stay night - Unlimited Blade Works (die Serie)
  3. Fate/stay night - Heaven's Feel

Das ist alles vom Studio Ufotable. Teilweise wurde das vorher schon vom Studio Deen verfilmt, das kann man aber erstmal vernachlässigen. Auch die ganzen Ableger kann man später ansehen, muss man aber nicht.

Manche Leute finden übrigens, das Zero zu viel spoilert und gehen gleich zu UBW. Das kann man leider nur selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Fang am Besten mit Fate/Zero an. Dann Fate UBW und dann Heavens Feel.

Der Rest ist dann eigentlich egal

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung