In welcher Größe steht mir die Jacke besser, S oder M?

4 Antworten

Bei M wirkt es wie eine Jacke, die du trägst. Schaut übrigens sehr gut an dir aus.

Bei S jedoch schaut es aus, wie ein Hemd, dass du über einem anderen Hemd trägst (schwarzweisse).

Eine Jacke darf durchaus etwas längere Ärmel haben und muss nicht eng anliegend sein. An deiner Stelle würde ich M nehmen- so wirkt es am Besten und imo schicksten.

IN S- kannst du ohne dass es sichtbar zu eng ist- das Hemd so mit der weiteren Kleidung darunter nicht tragen, ohne dass es einen Wurst Look bekommt. Es ist damit als Jacke deutlich zu klein..

Hallo. Ich würde sagen S. Die M Version hat zu lange Ärmel und die Schulter hängen runter.

Konntest du die kleinere Jacke richtig zuknöpfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikefire
Fragesteller

ich denke ja, wenn auch nicht bis oben hin wegen des Schals

qaysert  07.11.2023, 03:25
@mikefire

Perfekt. Der Schal hält doch warm, die oberen Knöpfe kannst du ruhig offen lassen. 👍

Guten Abend lieber mikefire,

Ich würde sagen dass es in Größe S besser zu deinem BMI passt und es bei jacken sowieso immer besser aussieht wenn sie eher eng sitzen als zu locker.

Zu dem nervt es einem auch wenn sie zu locker sitzt oder lange Ärmel hat.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Größe M

Die Jacke in S ist zu kurz und sitzt nicht gut.