In welcher Farbe soll ich mir die Jeans kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

3 67%
1 und 2 17%
2 und 3 17%
1 0%
2 0%
1 und 3 0%
Alle 0%
Moped85  27.01.2024, 11:25

Kommt jetzt der Schlabberlook zurück?

Streetwear657
Fragesteller

Nix Schlabber, will nur keine Skinny Jeans tragen.

Moped85  27.01.2024, 13:02

Zwischen skinny un dem, gibt es aber noch slim und straight. Sollte nicht abwertend wirken. Ist nur lange her das so extrem weite Hosen cool waren. Vllt hab ich auch was verpasst.

Streetwear657
Fragesteller

Bist wahrscheinlich ü40, dann würde das alles erklären

Moped85  27.01.2024, 13:17

Fast. Und was ist "alles"?

Streetwear657
Fragesteller

Ok, dann ist alles klar.

LG

4 Antworten

obwohl mit der Schnitt nicht gefällt; der Beinabschluß sieht auch nach einer Jogginghose aus.

A. Verwaschen ist keine Farbe, sondern das "Fehlen von Farbe".

B. hat wer gesagt das Du sollst? Du könntest Dir ja auch Haselnüsse kaufen.

C. Hosen bei denen der Hersteller Farbe gespart hat, würde ich nicht wollen.

Ich finde die alle nicht schön. Aber nicht wegen den Farben sondern wegen der Passform und dem Schnitt. Sieht irgendwie sackartig aus.

Die sieht einfach am besten aus.