Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Black

Wobei Dove blue auch schön ist

Foxxy676  01.02.2023, 23:25

Die diversen blue ist sehr schön. Gefällt mir am besten. Mut zur Farbe.

Black

Ich finde sowohl black als auch navy sehr schön. Du kannst dir ja beide Modelle kaufen und diese übereinander anziehen. Best of both worlds. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black

Schwarz sieht einfach am besten aus, evtl. kann auch Dove blue gut kommen, muss eben auch ein wenig zur Haarfarbe passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dove blue

Mir gefällt sie in Dove Blue am Besten, da ich finde, in den tristen Winter sollte man klamottenmäßig so viel Farbe wie möglich bringen.