In welchen Müll kommen Knochen?

5 Antworten

So lange es roh ist in den Hund^^ Ansonsten fest in Zeitung wickeln und ab in eine Tonne deiner Wahl. Wir haben keine Biotonne, da landet alles in der Schwarzen und so lange man die Beutel zuknotet gehts auch geruchstechnisch. Ist ja auch gerade kalt draußen so das da nichts so schnell gammelt.

In den Restmüll. Der bleibt ja idR höchstens eine Woche stehen bis er abgeholt wird, das sollte also ausreichen, gerade im Winter. Wenn Du sicher gehen willst dass es nicht stinkt und so Tiere angelockt werden kannst Du den Rehrücken ja in eine oder mehrere Müllbeutel wickeln.

Restmüll. Bei uns in der Gegend zumindest.

emanondeen
Fragesteller

Auch, wenn der nicht abgenagt, sondern noch voller Fleischfetzen ist, die man nicht abbekommt ohne Fleischerwerkzeug? Das stinkt doch nach einem Tag oO

Rockuser  08.01.2015, 01:03
@emanondeen

Scheinbar schon. Bei uns geht der Restmüll aber in die Verbrennung. Knochen und Bauschutt in Kleinmengen auch, das Löscht doch mehr als es Brennt.

Achwasweissich  08.01.2015, 01:12
@Rockuser

Wenn das Feuer heiß genug ist brennen Knochen erstaunlich gut, da bleibt fast nichts von übrig. Gut, es stinkt natürlich aber da ist ja noch der eine oder andere Filter zwischen.

Ich würde sagen in den Restmüll