In welchen Monaten ist Urlaub machen am günstigsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halt imemr außerhalb der hochsaison, reisesaison. also am besten ausserhalb von ferien, oder in monaten wo dein reiseziel nicht so attraktiv ist (im sommer ist urlaub in den alpen günstiger als wenn du im winter in der skisaison fährst usw.)

In der Hauptreisezeit ist es immer am teuersten! Wohin und wann hast Du vor zu gehen?

Über die Ferienzeit ist es überall recht teuer. Billiger wird es erst wieder ab September und Oktober

Wenn du sparen willst Vor- oder Nachsaison. Dabei musst du aber darauf achten, wenn du zum anderen Ende der erde willst, könnte es vor Ort wieder teurer sein. Beachten solltest du auch die Ferientermin der Bundesländer.

buch dir in winter wo es am günstigsten ist ein urlaub für den somnmer