In welchen Lebensmitteln sind schnellverdauliche Proteine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Eiweiße werden schneller verdaut, wenn man sie mit Ananas oder Papaya bestreicht, da sind nämlich Enzyme drin, die die Proteine bereits spalten, so dass sie schneller ins Blut gehen. Am besten ist es, auf sowas wie Hähnchenbrust oder Hüttenkäse immer ein paar Tropfen Ananassaft raufzupressen.

NilsAE584
Fragesteller

Echt oha. Danke dir

anni200234  19.12.2021, 00:10
@NilsAE584

Büddebüdde. Ich hab immer Ananas da und esse davon was zu jeder Eiweißmahlzeit. 🙂

NilsAE584
Fragesteller
@anni200234

Sollte man dazu den Saft aus der Ananas selber pressen. Oder kann man auch Ananasdirektsaft nehmen?