In welchen Läden kann man in einer Stadt Romme-Karten kaufen?

4 Antworten

Entweder in einem Spieleladen (Toys R Us, Rofu etc.) oder in einem größeren Supermarkt, der auch Spiele verkauft. Ein Satz Rommé-Karten kostet meistens etwa 10€.

Kartenmischmaschinen gibt es meistens für Uno. Die lassen sich aber auch für andere Kartenspiele benutzen. Weiß nicht, ob der Kauf sich lohnt. Man kann die Karten auch per Hand mischen.

Bei einer "bekannten" Stadt häufig in Souvenirläden, ab und an auch in Museen und natürlich Spielzeugläden.

Rommè-Karten bekommst Du z.B. auch bei Woolworth...die Mischmaschinen sind nicht empfehlenswert. Sie haken nach kurzer Zeit. Lieber von Hand mischen!

Auch nicht in Kaufhäusern? Ich habe die dort schon liegen sehen, Kartenmischmaschinen braucht kein Mensch, die gibt es auch nicht in Geschäften. Wenn Du meinst, Du bräuchtest sowas, musst Du sie im Internet bestellen. lg Lilo