Welche Läden in der Stadt haben Toiletten die Kostenlos sind?

3 Antworten

In viel frequentierten Städten sind es wahrscheinlich größere Läden/Geschäfte bspw gut ausgestattete Warenhäuser - aber auch vielleicht die ein oder andere Bäckerei(solange es keine kleine Landbäckerei am z.b Stadtrand ist)

Hallo,

bei "dm" kann man kostenlos zur Toilette. Ansonsten in etwas größeren Einkaufszentren, bei Karstadt / Kaufhof, C&A.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Sportfan6778
Fragesteller

Und wie kommt man dahin?

MiSooo  30.05.2023, 14:29
@Sportfan6778

In die Stadt? Zu einem dm? Zu einer Toilette in einem Geschäft? Was genau meinst Du?

Sportfan6778
Fragesteller
@MiSooo

Ja muss man fragen ob einer die Toilette aufmacht oder wo ist die genau?

MiSooo  30.05.2023, 18:24
@Sportfan6778

Entweder sind die Toiletten im Laden ausgeschildert und frei zugänglich oder aber die Tür zur Kundentoilette ist verschlossen. Dann fragt man bei Mitarbeitern nach. Wo genau jetzt in jeder beliebigen Stadt die Toiletten in den jeweiligen Geschäften untergebracht sind, das weiß ich natürlich nicht 😂