In welchen laden wie Lidl, Aldi oder kaufland kann man steaks kaufen die kein schwein sind, wie heissen die genau und wie teuer ist es?

4 Antworten

Wenn es kein "Schweine-Steak" ist, dann ist es vom Rind!

Kann man überall kaufen. Je nach Stück, Qualität und Größe variiert das von 3€ bis 300€ (... oder mehr!).

Rumpsteak vom Rind gibt es meist Tiefgefroren in der Tiefkühltheke,Vorteil:es hält länger.Ist aber nicht Billig,kostet etwa 15€ pro kg

Ein richtiges Steak ist vom Rind. Es gibt verschiedene. Von T bone steak über Filetsteak , Rumpsteak, porterhouse hüftsteak rib eye steak.....

Steak.

Wenn es vom Schwein ist steht Schweinesteak drauf.

Schon einmal aufgefallen dass die Fleisch SB-Theken nach Rind und Schwein getrennt sind?