In welchen Bundesland lebt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebe in NRW, weiß aber nicht ob ich hier bleiben werde

Kiwi334472
Fragesteller

Warum?

Connor21  13.02.2023, 15:42
@Kiwi334472

Meine Mutter möchte bald umziehen und da ist ihr das Bundesland egal, wenn sie z.B ein Haus in Niedersachsen findet, ziehen wir da hin :)😅

Ich lebe in Bayern und bin echt glücklich darüber. Die Bayern sind ja mehr oder weniger daran schuld das es so komische Klischees über Deutschland gibt... von wegen Lederhose und so weiter... Ich mag Bayern aber richtig gerne und finde diese Klischees immer nur lustig.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Leniilein :)

Kiwi334472
Fragesteller

Danke:)

Ich bin in NRW aufgewachsen aber nach Hessen zum Studium gezogen. Mir gefällt es in beiden Bundesländern sehr gut :)

Warum ziehst du dann nicht ins Saarland um?

Meine Heimat ist BW ( im württ. Teil ), da bin ich her und da bleibe ich, es ist meine Heimat.

Kiwi334472
Fragesteller

Ich kann nicht ich bin ja minderjährigen und wir haben erst ein Haus gebaut

Man kann auch ausserhalb von Bayern überleben, aber nicht leben.

verreisterNutzer  17.02.2023, 22:00

In Bayern will ich nicht leben, da sagen alle immer, dass ich Gott grüßen soll. Das ist nervig. Keine Ahnung warum die immer sagen, dass ich einen Gott grüßen soll.

Dann sprechen die alle so komisch. Wobei Schwäbisch, Sächsisch, Pfältzisch und Hessisch klingt auch Kacke.