In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann dir Block 51 empfehlen. Ist auf der Osttribüne recht weit oben aber ziemlich nah dran an der Süd. Ich fand die Stimmung bei mir im Block war super, wenn du allerdings die Gelbe Wand als ganzes sehen möchtest, solltest du eher weiter nach unten...Dach versperrt ein bisschen die Sicht ;(

Empfehlenswert sind auf alle Fälle auch Südost und Südwest, auf der Süd selber brauchst du schon seeeehr viel Glück für ne Karte...

Klar auf der Süd sind die treuesten der treuen Fans und auch Hardcore Leute dabei, wegen Pyro denke ich brauchste weniger Sorgen haben (zumindest bei nem Heimspiel). Eher kommt ne Bierdusche von oben ;)

Marsy09
Fragesteller

hoffe mal ich bekomme Karten. Bin Vereinsmitglied. Ich persönlich hab nix gegen die Süd nur meine Eltern...:(

Ach... ganz ehrlich eins hat Dortmund oder Schalke gemeinsam , über all wird Stimmung gemacht im Stadion ob jetzt gesungen gesprungen wird bekommt man einfach überall im Stadion mit. Fakt ist das es preislich eben Unterschiede macht und sofern deine Eltern keine Lust drauf haben können sie doch irgendwo einen Sitzplatz nehmen und du bleibst stehen

Marsy09
Fragesteller

In Dortmund steht man auch bei nen Sitzplatz...aber das wollen ja meine Eltern nich kapieren das es da besser is wenn man glei auf de süd geht schon alleine wg. den preisen...

Ruhrpott01  10.01.2016, 20:08

Ja gut aber man hat wenigstens noch die Option , ich sage dir eins wenn deine Eltern richtige Fans sind dann ist Süd perfekt da man 90 Min Stimmung machen kann . Aber ich glaube eher das sie eben nicht die größten Fans sind und eher wegen dir dahin gehen ? Wenn ja ist ein Sitzplatz auch ok da sie immer noch sitzen können wenn sie nicht Stimmung machen wollen

Marsy09
Fragesteller

Meine Eltern sind drauf aus das Spiel zusehen und wollen keine stimmung machen...sie bringen ja nich ni einmal Fangesänge...ich dagegen bring fast alle ;-)