In welchem Laden kann man eine grüne Strumpfhose kaufen?

2 Antworten

Vielleicht bei Amazon über Amazon Prime? Das wäre wohl meine Lösung🙈

Ansonsten...Kik? Kaufland?

iLxkas
Fragesteller

Amazon ist halt das Problem, dass ich da eigentlich schon bestellt habe aber es kam nie an, weil es storniert wurde, weil mein Konto wegen sonderbaren Zahlungsvorgängen oder so gesperrt wurde. Habe wohl zu viele Gutscheine eingelöst. :/

Aber ansonsten kann ich bei Kik mal nachschauen ja, habe ich sogar in meiner Gegend, aber wenn im Onlineshop nichts ist, weiß ich nicht ob es da vor Ort was gibt. :/

EmelyEinhorn  16.02.2023, 17:27
@iLxkas

Oh, das ist doof. Vielleicht kann eine Kollegin bestellen und Du gibst ihr das Geld einfach?😊