In welchem Laden bekommt man solche Flaschenöffner/-verschlüsse?

6 Antworten

Das haben der meisten Supermärkte oder Getränkehändler. Vermutlich nicht genau solche, aber ähnliche mit Sicherheit. Frag doch in den Läden in deiner Umgebung rum.

P. S. Falls du es zum Flaschen öffnen benötigst, da würde es viele Alternativen geben.

Schrrrumpfer
Fragesteller

ich brauche einen solchen mit Doppelfunktion!

in drei Läden war ich bereits!

Real einmal hin, alles drin

Schau mal im Getränkefachhandel. Oder in der Hauhaltsabteilung gut sortierter Warenhäuser wie Karstadt, Kaufhof oder so.

Frag´ mal beim Orterer (Getränkeladen). Die könnten das haben (aber ich garantiere für nichts)

Ich habe sie letztens im 1 Euro Shop und Tedi gesehen.