In welchem Jahrzehnt jung sein?

15 Antworten

Ich muss ehrlich gestehen da ich in dieser Zeit aufwachse finde ich es heutzutage besser...

Ich könnte ohne die technischen Geräte die es in der heutigen Zeit gibt absolut nicht leben.

Wär ich damals jung gewesen hätte ich natürlich nicht gewusst das es diese technischen Entwicklungen gibt und mich auch in den 80ern gut gefühlt. Aber da ich nun in dieser Zeit lebe denke ich das mir was fehlen würde wenn ich hiernach nochmal in den 80ern leben müsste.

hat Vor- und Nachteile: heute muß du nicht mehr, erst zu einer Veranstaltung gondeln, um zu schauen was los ist. Da ist bestimmt schon einer dort und schiebts rüber.

Am liebsten in den 60-er/70-er und das wissen, was ich heute weiß.

Der Krieg war vorbei, mit der Wirtschaft gings bergauf und die Musik war besser.

Da stimme ich deine arbeitskollegen auch zu! Bin leider in diese generation aufgewachsen und finde es sooo nervig wie alle nur am handy sind, man sollte mindestens n monat alle es wegnehmen sodass die mal sehen wie man die zeit besser investieren kann :)

also ich wäre schon gerne in den 70ern und 80ern jung gewesen.

Die Menschen sahen cooler aus, die Musik war besser und ich habe das Gefühle das man in vielen Dingen irgendwie freier war.