In welchem Jahr würdet ihr gerne Leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderes Jahr 35%
5682 24%
2014 18%
1940 12%
2100 6%
10.000 v.C. 6%
1900 0%

8 Antworten

Ein anderes Jahr

2100, um zu sehen, was sich bis dahin alles veraendert hat und ob man sich nach dieser relativ kurzen Zeitspanne ueberhaupt noch in der Welt zurecht finden wuerde.

Ein anderes Jahr

Das heißt dann aber, dass ich die Folgejahre auch miterlebe, oder? Wenn ja, dann 1988. Würde gerne sehen, wie meine Eltern sich kennenlernten und wie ich schließlich entstanden bin.

miregal869
Fragesteller

Ja, die Folgejahre würdest du miterleben 👍

miregal869
Fragesteller
@IA3007

Ich fände es interessant, nach 1970 zu reisen und alle Lottozahlen zu kennen.

Hab ich schonmal. Gerne wieder, wenn Zeitreisen möglich wären.

Ein anderes Jahr

Ich persönlich würde lieber im Jahr 3000 leben.

Die letzte Jahrtausendwende habe ich leider nicht miterlebt, deshalb würde ich gerne die nächste miterleben.

Außerdem wäre es in 976 Jahren sicher anders, als vor 24 Jahren.

Ein anderes Jahr

Eigentlich früher: 20.Jhd, aber in anbetracht der Frauenrechte lieber heute.