In welchem Hotel ist Gladbach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefon in die Hand nehmen, und bei allen größeren Hotels anrufen und nachfragen.

LebenslangGW  09.08.2021, 12:01

Und die werden keine Auskunft geben. Wäre ja noch schöner 😂

LebenslangGW  09.08.2021, 12:09
@VictorVector

Also Diskretion sollte in der Branche eigentlich selbstverständlich sein. Und ich weiß das bei uns solche Informationen nicht an dritte Personen rausgegeben werden dürfen.

VictorVector  09.08.2021, 12:14
@LebenslangGW

Es geht um EINE Fußballmannschaft und nicht um Prinz Harry der sich mit irgendeiner Dirne zum Schäferstündchen trifft.

Habe das auf die Art und Weise selber schon 3-4 Male so gemacht, und ich bekam da nie ein: "Ohhh nee, also dazu kann ich Ihnen aus Datenschutzgründen keine Angaben machen".

Aber vermutlich lags an meiner erotischen Stimme ....

LBA2003
Fragesteller
@LebenslangGW

Also ich hab angerufen und man hat mir bestätigt, dass sie da sind

LBA2003
Fragesteller

Hab ich gemacht und sie somit gefunden. Danke!

Das Hotel der Spieler zu suchen und dort auf sie zu lauern ist respektlos. Wenn du sie auf der Straße triffst, kannst du ja Bilder mit denen machen, aber im Hotel auf sie warten? Das ist im Prinzip ihr Zuhause, also ist es so als würdest du vor ihrer Einfahrt warten um Bilder zu machen. Also überleg es dir nochmal gut, ob du das machen willst, und ob die Spieler dann mit dir ein Bild machen. Ich würde da kein Foto mit dir machen.

LBA2003
Fragesteller

Es ist eben nicht ihr Zuhause! Sie sind da auf Arbeit und das hat auch nichts mit Respektlosigkeit zutun. Ich hab das Hotel (wie viele andere Fans auch) gefunden und ja, sie haben Bilder mit uns gemacht und sich gefreut haha