In welchem Film hatte der Bösewicht/Antagonist Recht?

5 Antworten

Ist natürlich debatierbar. Welches Recht? Oft gitbs das objektive Recht ja nichtmal.

Die Beispiele Joker und Blade Runner sind dafür mehr als gut.

Ich würde aber sogar soweit gehen und behaupten das das Imperium in Star Wars eigentlich recht hatte.

Thanos

Joker (The Dark Knight)

:)

The avengers end game

Diese Filme könnten dazu passen, da es in denen nicht darum ging sich zu bereichern (vielleicht ein wenig) sonder sehr gute Gründe für die Tat hatten was auch der Hauptgrund dafür war.

  • Abgang mit Stil
  • Inside Men
  • Die Entführung von Bus 657
Woher ich das weiß:Hobby