In welchem Bundesstaat spielt "The Fast and the Furious"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

primär Hollywood mit Vorortstädten

  • 720 E Kensington Rd, Los Angeles, California, USA

  • Cha Cha Cha Restaurant, Silver Lake, Los Angeles, California, USA (restaurant)

  • Closed Norton Air Force Base, San Bernardino, California, USA (Race Wars scenes)

  • Dodger Stadium - 1000 Elysian Park Avenue, Chávez Ravine, Elysian Park, Los Angeles, California, USA

  • Echo Park, Los Angeles, California, USA (Toretto Market & Misc exteriors)

  • El Segundo, California, USA

  • Hemet, California, USA (chase scene)

  • Larry William's home, Pasadena, California, USA

  • Little Saigon, Westminster, California, USA

  • Long Beach Harbor, Long Beach, California, USA

  • Los Angeles Produce Market - 1057 S. San Pedro Street, Los Angeles, California, USA (race assembly scenes)

  • Neptune's Nest Seafood Restaurant - 42505 Pacific Coast Hwy., Malibu, California, USA

  • Pacific Coast Highway, Malibu, California, USA (race with Ferrari)

  • San Pedro, Los Angeles, California, USA (Final race scenes between Brian & Dominic)

  • Stage 28, Universal Studios - 100 Universal City Plaza, Universal City, California, USA

  • Wilmington, Los Angeles, California, USA

quelle: http://www.imdb.com/title/tt0232500/locations

BTrunken
Fragesteller

Ah, vielen dank dir :)