Fast and Furious - Han´s tot

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese reihenfolge wurde nur geändert um den 7. teil verstehen zu können. tokyo drift ( das war ja der 3. teil ) hat mit den anderen filmreihen nichts zu tun, das ist eine einzelausgabe, gehört jedoch trotzdem zu de fast abd furoius reihe. han stirbt ja schon im tokyo drift, jedoch wollten die produzenten trotzdem den teil 4+5 mit ihm drehen. beim 7. teil ist es so das shaw ihn ja tötet, diese szeene ist ja am schluss vom 6. teil auch zu sehen, damit die zuschauer wissen, dass ein nächster teil zukommen wird.

Das wusste ich bisher alles. Das einzige was ich nicht rausgefunden habe ist WARUM er von Shaw getötet wird.

Das konnte ich bisher nicht rausfinden

moinMaista20  11.03.2021, 18:26

weil shaw seinen Bruder rächen will

Han stirbt wirklich erst im siebten Teil. Hans Tod im sechsten Teil dient da nur, um zu zeigen was als nächstes kommt.

Hallo, im 7ten. Teil zeigen Sie Wie er und von wem er getötet wurde.

Tokio Drift spielt wärend 6 und 7 und die eine Szene sieht man halt auch in 7 damit man wenn man Tokio Drift nicht gesehen hat auch bescheid weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung