In welchem Beruf kann man mehr verdienen?

3 Antworten

Wirtschaftspsychologie und Ekonomie (Meinst du Ökonmie??) Sind keine Berufe.

Ärztin ist ebenfalls ein extrem weites Feld.

Auch Internationales recht // Jura ist nicht direkt ein beruf auch wenn ich denke du meinst hier Anwalt?

In allen Fällen kannst du sehr gut verdienen kommt aber eben auch darauf an welchen Beruf du später konkret ausübst und wie und zu was du dich weiter bildest. Ein Studium ist ja erst der Anfang

Kannst aber auch in allen Berufen schlecht oder gar nichts verdienen.

Der Beruf ist egal , es kommt auf den Arbeitsplatz an und wie viel man dir dort zahlt. Am meisten könntest du glaube ich mit internationales Jura verdienen.