In welchem Ausbildungsberuf lässt es sich nach der Ausbildung gut verdienen?

2 Antworten

Fachabi in welche Richtung? Wahrscheinlich auch bei der BA arbeitslos gemeldet, was haben Die, nur diesen einen Job? Sich einfach mal von Profis bei der BA etwas ausführlicher beraten lassen wäre sicher ratsam, vielleicht tun sich dann noch andere Möglichkeiten auf, einfach mal anrufen und um Beratungstermin bitten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Ausbildung wirst Du bei einem Jobwechsel immer wieder beim Mindestlohn landen. Daher wundert es mich nicht, daß das neue Jobangebot so miserabel ist.

Daher neue Ausbildung machen und darauf aufbauen. Das geht solange man noch von den Eltern unterstützt wird und zu Hause wohnen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung