In welchem Alter wart ihr zum ersten mal richtig verliebt?

7 Antworten

Mit 10, jetzt bin ich 14 und wir sind seit zwei Jahren zusammen. Er ist 1 1/2 Jahre älter als ich.

Einen Crush auf jemanden hatte ich so mit 13/14 das erste mal. Richtig verliebt war ich das erste mal mit 18.

Mit 14 und danach nie wieder so doll. Ich denke das ist was besonderes und jedes Mal anders. Eventuell kommt da noch mal eine Stufe höher, wenn man den richtigen Mann erwischt… ;)

W/21

12 oder 13. Das war ein Italiener im Urlaub. Er war 15. Er hat mich auch geliebt. Das hatte er mir auf einen Zettel geschrieben und unter der Tür durchgeschoben❤️❤️🥰😁

12 in mein ersten freund