In welchem Alter hast du geheiratet?

15 Antworten

Ich habe mit 17 Jahren geheiratet. Damals war es die bestmögliche Entscheidung. Ich fühlte mich so wichtig und geliebt. Aber als ich Anfang 30 war, setzte das Fremd-Gehen ein. Das war das Ende unserer Traumbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

HausfrauJasmin  03.08.2023, 07:27

Ui mit 17. Wow. Ich hab pünktlich mit 18 geheiratet hihi.

Mit 30.

Ob es gut war, sei dahingestellt - man weiß ja nicht, wie mein Leben sonst weitergegangen wäre.

Wir leben 25 Jahre später noch in derselben Wohnung. Ob wir glücklich sind, geht so.

Ich habe mit 31 geheiratet, mein Mann war 34. Es war eine gute Entscheidung zur richtigen Zeit.

Mit 28, die Beste Entscheidung meines Lebens

mit 24 das erste mal und nachdem sie verstorben ist nochmal