In welchem Alter finden die meisten Leute die Liebe ihres Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

28 bis 31 33%
24 bis 27 30%
Mit unter 20 18%
Mit 40 oder älter 9%
20 bis 23 6%
36 bis 39 3%
32 bis 35 0%

9 Antworten

Das ist total unterschiedlich, manche fanden sie sehr jung und manche waren ü40.

Ob es die "Liebe des Lebens" ist weiß man eh erst wenn das Leben fast vorbei ist. Wer das zB mit 20 behauptet kann sich irren ...

Mit unter 20

Meine wahre Liebe lernte ich mit 17 über Insta kennen. Und wir sind fast 3 Jahre zusammen und seit fast 1 Monat verlobt. Zwar gibt es - zum Glück - in den seltensten Fällen Situationen, wo ich an meiner Liebe zweifel, aber die Tatsache, dass ich mehr glücklich als unglücklich mit ihm bin, macht dem wieder wett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20 bis 23

Ist ein gutes Alter, man ist noch jung aber schon erwachsen. Früher als 20 ist denk ich unwahrscheinlich, und wenn man dann auf die 30 zugeht ist man schon fast bisschen alt aber auch dann kann man noch seine große Liebe finden

kali01
Fragesteller

Das mag ein gutes Alter sein, aber die Frage war eher, wann es bei den meisten Leuten der Fall ist. Trotzdem danke für deine Antwort.

Was hat das mit dem Alter zu tun? 😆🙈. Das hat eher mit Aussehen und Charakter zu tun, und nicht das Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
28 bis 31

unterschiedlich.

Aber denke so die richtige Beziehung kommt erst so mit um die 30.