In welche Richtung entwickelt sich GF?

5 Antworten

Hey iilinnen und gutefrage,

also der Grundgedanke von GF ist ein sehr guter, denn hier geht es häufig schneller Antworten zu finden als bei Google oder sonst wo und man kann sich Meinungen andere User anhören. An jener Stelle erstmals lieben Dank an GF, dass diese Plattform kostenlos nutzbar ist.

Ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass sich GF immer mehr in eine Art soziales Netzwerk entwickelt, gerade auch die Einführung der Subcommunities, welche zwar momentan noch Beta sind.

Wie viele User meinen, dass man seine Meinung nicht preisgeben kann sei ein Problem, kann ich nicht bestätigen. Noch keine meiner Antworten wurde gelöscht. Es ist auch immer eine Frage wie man seine Meinung äußerst. Wenn sie abwertent, beleidigend oder gegen Richtlinien verstößt, sehe ich es schon gerechtfertigt, Antworten zu löschen. Denn es geht ja auch darum, anderen Usern zu helfen und in meinen Augen tut man das nicht damit, eben solche Antworten zu schreiben.

Ich selber habe schon selber auch Kontakt zum CM gehabt(per Mail) und ich bekam stehts schnell, zielorientiert und nette Antworten zurück. Egal ob ich Feedback, Verbesserungsvorschläge oder ein anderes Anliegen hatte.

Ich selber sehe auch in dieser Plattform noch viel Potential und würde auch jederzeit helfen bestimmte Dinge in die Tat umzusetzen, aber als einfacher User geht das ja leider nicht.

Ich wurde auch noch fast noch nie gesperrt, außer einmal, aber dass lag nicht an Antworten oder Fragen.(gelbe Karte)

Also auch hier möchte Ich mich nochmal bei GF bedanken!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hier war zu meiner Anfangszeit ein echtes Frage und Antwort Forum. Mittlerweile kann es auch genau so gut schwanzvergleich.net oder Penislänge.net heissen. Es tummeln sich immer Trolle, Sexgeile, Rechte User, Rassistische User.... Das gab es damals zwar auch gaaaaaanz wenig, aber was heutzutage hier abgeht, ist echt nicht mehr feierlich. Ganz zu schweigen von den Mods hier, die hier teils wahrlos irgendwelche Antworten oder Fragen löschen, Nutzer die einen permanent anfragen für Sexuelles... Schade. Einfach nur schade. Ich vermisse das Gutefrage von 2020/2021.

Nirgendwohin, denn allein die User können sich "entwickeln". Die meisten vorwärts, andere gibt es aber auch.

Hi. In eine geteilte ! Die verkommene Generation rückt nach und das ist schlimm. Jedoch besteht noch Hoffnung, gerade bei Menschen die gerne aus Fehlern lernen und motivierbar sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In eine gute, sehr anspruchsvolle.