In welche Mülltonne gehört ein 5L Partyfass?

6 Antworten

Gibts da nicht auch Pfand drauf? Also ich denke Du kannst die wieder abgeben.

LeoMessi84
Fragesteller

Nein, die sind pfandfrei. Steht dick drauf.

hm so ein 5L-Faß ist doch eigentlich nur eine große Dose. Gibt es da kein Pfand drauf? Naja wenn nicht, dann gelbe Tonne.

Restmüll. Aber ehhh, da ist der erste Liter Bier nur Schaum und der letzte Liter Lack.

In den gelben Sack bzw. Tonne wenn Du ein Mülltrenner bist. Pfand gibt es keins drauf, ausser Du schaffst es die Dose in den Rückgabeautomaten zu stopfen. Da hätt ich dann gern ein Foto davon :-)

Am besten in den Dosencontainer und nicht in die Mülltonne. Das passt da perfekt rein.