In skyrim als Vampier/Werwolf ins seelengrab gehen?

Bilder

4 Antworten

Normalerweise kannst Du nur eines davon sein. Dass Du beides bist, scheint mir auf einen defekten Spielstand durch eine Bugausnutzung hinzuweisen. Da kannst Du dich auf gar nichts mehr verlassen.

Benutze commands oder cheat mods

MaluKatze
Fragesteller

Klappt nicht so ganz auf meiner Konsole XBOX 360 😁

MaluKatze
Fragesteller
@SquidSpasti

Ne viel zu kompliziert, da schreibe ich lieber den Hexadezimalcode um 😂😂

SquidSpasti  19.01.2020, 12:51
@MaluKatze

Also mit einem Tablett gegen die wand zu rennen ist normalerweise immer meine erste Lösung

Du hast einen MOD oder ?

MaluKatze
Fragesteller

Es ist doch schon seit längerem bekannt, dass man sowohl Vampier als auch Werwolf sein kann 😅😂

Ich fasse mich kurz.

Man geht zu den Gefährten und trinkt das Blut, gleichzeitig drückt man die RB taste (xbox) die einen zum Vampier macht. Nun ist man draußen als Werwolf und im anderem moment verwandelt man sich in ein Vampier. Man verwandelt sich dann zurück in einen Menschen und lässt sich von Serana beißen, bevor sich das Zeitfenster schließt.

MaluKatze
Fragesteller
@MaluKatze

So alles schön und gut man ist jetzt beides, aber mein problem is, dass ich net mehr ins seelengrab komme 😂😂

MaluKatze
Fragesteller
@Kamihe

Ja genau, aber wenn ich mich wieder in den Vampierfürsten verwandel und dann wieder in einen Menschen hab ich wieder vampier blut

MaluKatze
Fragesteller
@MaluKatze

Problem is, komme trotzdem net ins seelengrab xD

Kamihe  19.01.2020, 12:41
@MaluKatze

Nur als Mensch oder Vampir kommst du rein. Du musst nur den Werwolf ablegen. Vom Vampirismus kann man sich jeder Zeit heilen lassen und Serana kann dich jeder Zeit zum Vampirfürsten machen.

MaluKatze
Fragesteller
@Kamihe

Danke dir 😍😂😂 ich war schon am verzweifeln 😂😂 Weist du ob man auch jederzeit wieder Werwolf werden kann?

Kamihe  19.01.2020, 12:45
@MaluKatze

Es gibt diese Option nur noch einmal, du kannst ALEA ansprechen.

MaluKatze
Fragesteller
@Kamihe

Okay danke dir 🤗 Hoffe dass es auch einen Vampier Werwolf glitch für Aela gibt 😂

Kamihe  19.01.2020, 12:51
@MaluKatze

AELA wird kein Vampir werden wollen, das widerspricht ihrer Rolle im Spiel.

MaluKatze
Fragesteller
@Kamihe

Sry, Ja das weiß ich ja, die rede war ja ob der glitch auch mit ihr funktioniert 😁

Ja, habe ich. Hör auf das Spiel kaputtzumodden...

MaluKatze
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber es ist keine MOD schau mal in den Kommentaren. Die Frage hat sich geklärt 😁 Was ich mit dem Game mache is meine sache, trotzdem danke für den Vorschlag. Wenn du keine ernsthafte Antwort hast um mein Problem zu lösen, dann lass es bitte sein 😊