In Ramadan verletzt?

3 Antworten

Neiin das würde wenn schon dein Wudu/Abdest brechen aber nicht dein Fasten

und auch wenn es gebrochen wäre wäre das nur für diesen Tag also müsstest du nicht komplett aufhören

Dein Fasten wird erst gebrochen wenn du etwas isst oder trinkst oder wenn aus deinem Geschlechsteil weißes Zeug rauskommt, aber nicht wenn du blutest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Samir24
Fragesteller

Danke 🙏🏼

Was hat das den mit einer Verletzung zu tun!

Und echtes fasten ist das auch nicht den echtes fasten geht 24 stunden am tag und nicht nur wen die sonne Scheint und Dan abends essen was man will!

Es gibt ausnahmen da nicht jeder in der zeit auf essen und trinken verzichten kann und was hat das Dan damit zu tun das du verletzt bist den auch für kranke und verletzte gibt es ausnahmen!

AOtaH  16.04.2021, 17:27

Wir reden hier von Ramadan. Da darf man von sonnenaufgang bis sonnenuntergang nichts essen

Samir24
Fragesteller

Ich habe sowas mal irgendwo gelesen, wie frech antwortest du denn bitte ? Rechtfertige dich wo anders

wenn du blutest , bricht das nur deine Gebetswaschung. Dein Fasten ist dadurch nicht gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Elhamdullilah gläubiger Moslem