In München schön essen gehen zum Valentinstag oder Jahrestag?

1 Antwort

https://www.r-cupido.de/

Da war ich früher fast täglich. Der Inhaber ist immer persönlich da und es gibt nur ca. 20 Plätze, also reservieren! Sonntags ist geschlossen. Essen top und sehr gemütlich, weil klein.

Du kannst aber auch einfach mal googeln: Italiener München Lehel. Da gibts jede Menge und alle in bequemer Nähe zur U-Bahn.

Und das Lehel ist auch an sich sehr schön. Odeonsplatz, Englischer Garten, alles in der Nähe.