In meiner nähe gibt es kein muaythai aber muaythai ist meine lieblings kampfsportart wass soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Vielleicht ziehst du irgendwann um oder es macht ein Thaiboxverein in der Nähe auf.

Bis dahin kannst du vielleicht Boxen oder (Vollkontakt!)-Kickboxen machen oder durch andere Sportarten an deiner Fitness und Beweglichkeit arbeiten.

Es gibt noch sehr viele verschiedene andere Kampfkünste, die sehr gut sind. Geh unvoreingenommen hin und schau dir an, wie es dir gefällt. War früher selbst bei vielen Kampfsportarten sehr skeptisch, aber auch wenn mein Herz für immer fürs Karate schlägt, finde ich z.B. Judo oder MMA auch spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung im Karate, Judo, Kendo, Aikido, MMA

In einen anderen Ort gehen oder einen anderen Kampfsport aussuchen.

Ins Ausland ziehen und dort Menschen nerven.

Warum zur Hölle kann niemand mehr Google benutzen?
Ist das so schwer?