In meinen mobber verliebt. Was machen?

3 Antworten

Hass an, Hass aus, das ist der Hassan. Es ist irgendwie schräg sich vorzustellen, wie man gerade gemobbt wird, diesen aber verliebt anstarrt. Vielleicht hast du Glück und er ist auch vom anderen Ufer, und irgendwann melkt ihr euch. Und dann pumpt ihr euch voll mit eurem Liebessaft. Auch lustig sich vorzustellen, wie du deinen Mobber nachdem er dich fertig gemacht hast, zu einer Freizeitaktivität einlädst. Aber vieles ist möglich, das ist auch klar.

Hallo ,

Ja vielleicht solltest du ihn mal auf eine tüte eis einladen so habe ich das aucg vor ca. 5jahren bei meiner josie gemacht und jetzt sind wir immernoch glücklich zusammen 🍀

Hör auf dein Herz. Wenn du ihn attraktiv findest dann geh auf ihn zu.