In meinen Bruder verliebt, was tun?

ulrich1919  02.01.2023, 19:01

ist die Frage noch aktuell?

Tammii7w
Fragesteller

Hmm ja aber hab schon mein Bruder gesagt

2 Antworten

Du hast es ihm gesagt; das ist sehr mutig. Hoffentlich hat er verständnisvoll reagiert!

Ich habe Angst, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe.

,,Verliebt" ist etwas anderes als ,,jemanden lieben". Verliebtheit geht vorbei; spätestens nach zwei Jahre, und ,,Liebe" ist ein Gefühl, das unter Umständen lange dauern kann.

Du musst Dich im Klaren sein, was passiert, wenn der Bruder eine Partnerin findet. Bist Du dann traurig, oder freust Du Dich dann über sein Glück?

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Lebensweg; wie auch immer dieser weitergeht!

Das einzige Problem was ich da sehe ist das Inzucht ne doofe Idee bei Heteropaaren ist. Und das kommt vileicht in der Familie ned so gut an auch wenn er das nicht so schlimm findet. Das ist leider a bissel doof ihre Situation.

KA "ich weiß das geht nicht aber ich mag dich mehr als ich sollte"

Und besser versuchen jemanden zu finden wo keine Inzucht ist der ihrem Bruder änlich ist. Scheint ja irgend was an ihm sie zu reizen....