In Marokkaner verliebt was mach ich jetzt?

3 Antworten

Man soll ja nicht pauschalisieren, aber naja... ich wäre zu skeptisch. Du ersparst dir sicherlich jede Menge Probleme, egal welcher Art, wenn du das Ganze aufgibst. Würde ich dir jedenfalls dringend zu raten.

Hobi86
Fragesteller

Einfache Dinge wären doch uninteressant 🙈 Also ich stehe auf Herausforderungen...

Fiswa  04.11.2017, 14:02
@Hobi86

Wenn ich etwas bewegen kann ja, wenn ich im nachhinein, auf dem dem Vorwege bekannt, Tränen vergiese bitte nicht....

Wenn dein Geld alle ist, geht die Liebe zu Ende. So lange musst du halt durchhalten.

Hobi86
Fragesteller

Ich glaube er hat weitaus mehr Geld wie ich jemals in meinem Leben besitzen werde. Wie gesagt er kommt aus sehr reichen Verhältnissen.

Hört sich traurig an  aber vergiss es der Typ heiratet dich hat der einen Aufenthalt dann scheidet der dich..

Hobi86
Fragesteller

Also heiraten würde ich ihn niemals dafür...  wie gesagt das Leben in Deutschland wird und muss er sich alleine erarbeiten. Das hatte er auch schon vor mir vor.