Valorant bald Permanent gebannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Nein du kannst da gar nichts machen , du velässt Matches und vergeudest die Zeit von anderen damit, egal was der Grund ist

Jackson19
Fragesteller

Ich hab nicht vor Matches zu verlassen, aber das in einer einzigen weiteren Runde in den nächsten 40 oder mehr Spielstunden zufällig mein Internet ausfällt (was selten passiert, aber z.B. Stromausfall gibt's) ist es schon möglich und dann bin ich Permagebannt.

Kannst du dich nicht beim valorant Support melden und sagen, dass die Match quits durch abstürze und Internet Problemen entstanden

Keshiro  05.06.2023, 15:48

und die werden es einfach so glauben